Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Frage zur ssw ...

Frage zur ssw ...

14. Februar 2007 um 14:50 Letzte Antwort: 14. Februar 2007 um 14:53

also bin da so verwirrt,hab auch keine ahnung wie das gerechnet wird,also ich bin heute in der 30+1ssw,gestern war ich zum ctg und da fragte mich die hebamme in welcher woche ich sei,da sagte ich bin in die 30+0ssw gekommen,dann meinte sie dann hab ich ja schon die 30ssw vollendet und die 31ssw fing an.also hab da einbissel aus blöd aus der wäsche geguckt und nur gemeint,nein bin ja erst heute in 30ssw gekommen.
hab mich total plamiert..*peinlich*
also bin ich heute in der 31ssw (30+1ssw) ????
bin übrigens mit zwillingen schwanger,und die 37ssw ist dann wenn es heißt 36+1ssw schreck lass nach.....



Mehr lesen

14. Februar 2007 um 14:52

Ja genau !

ich bin heute 13+3 und bin somit in der 14. SSW !

lg
Dalva

Gefällt mir
14. Februar 2007 um 14:53

Genau...
das hast du richtig durschaut

30+1 ist die 31.SSW und 36+1 ist die 37.SSW

lg
Evy
28.SSW (27+4)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers