Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage zur SSW auf US

Frage zur SSW auf US

24. März 2016 um 23:06 Letzte Antwort: 25. März 2016 um 1:04

Hallo ihr Lieben,
Ich hätte da mal ne Frage zu der Schwangerschaftswoche, die auf dem US Bild steht. Wenn da steht 6+3 ist das dann das Alter des Kindes oder bin ich dann wirklich erst in der 7. Ssw und das Kind ist erst 4 Wochen alt? Bin etwas verwirrt, weil wenn es nicht das Alter wäre, dann würde es mit dem ET nicht passen. Und mein ES wäre sehr spät gewesen. Weiß da jemand genaueres? Vielen Dank schonmal !

Mehr lesen

25. März 2016 um 0:35

Hallo
Mich hat es anfangs auch ziemlich verwirrt, hab dann immer gerechnet und konnte mir nicht vorstellen, dass ich soweit bin wie auf dem US, zumal es sich von der tatsächlichen Woche (nach eigener Berechnung) gut unterschieden hat (erst weniger, dann mehr).
Also meine FA hat mir dann gesagt, die Wochenangaben auf dem US ergeben sich aus der aktuell gemessenen Grösse des Babys, die tatsächliche Woche in der du aber bist, berechnest du trotzdem ausgehend vom ersten Tag deiner letzten Periode. Also zählt die Angabe auf dem US nicht

Hoffe, du kannst das nachvollziehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2016 um 1:04
In Antwort auf yassin_12236878

Hallo
Mich hat es anfangs auch ziemlich verwirrt, hab dann immer gerechnet und konnte mir nicht vorstellen, dass ich soweit bin wie auf dem US, zumal es sich von der tatsächlichen Woche (nach eigener Berechnung) gut unterschieden hat (erst weniger, dann mehr).
Also meine FA hat mir dann gesagt, die Wochenangaben auf dem US ergeben sich aus der aktuell gemessenen Grösse des Babys, die tatsächliche Woche in der du aber bist, berechnest du trotzdem ausgehend vom ersten Tag deiner letzten Periode. Also zählt die Angabe auf dem US nicht

Hoffe, du kannst das nachvollziehen

Dankee
Für die schnelle Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Schwanger durch Petting/Fingern nach Kontakt mit Penis (ohne Samenerguss)?
Von: su_11976734
neu
|
24. März 2016 um 19:26
Teste die neusten Trends!
experts-club