Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage zur pille yasminelle

Frage zur pille yasminelle

2. September 2008 um 12:47 Letzte Antwort: 25. September 2008 um 17:09

ich weiss diese frage gehört warsch.nich in ein ss forum aber hier sind wenigstens genug mädels.bei den anderen kriegt man kaum ne antwort.also mein fa hat mir heute die yasminelle verschrieben,er meinte die wäre so super und man nimmt nich zu etc.stimmt das?ichhabe sehr viel in der ss zu genommen 30 kilo und bin hart am kämpfen das gewicht wieder abzunehmen.wenn ich jezt zu nehmen würde nur durch so ne scheiss pille wäre das der untergang.ausserdem neigeich zu hautunreiheute.stimmt das das davon weggeht.wie habt ihr die vertragen.was sind sonst fpr nebenwirkungen.ach ja und bitte keine klugscheissersprüche wie probier es doch aus bla bla.ich nöchte erfahhrungsberichte.dafür gibts das forum hier ja.danke

Mehr lesen

2. September 2008 um 13:00

Yasminelle...
sagt mir leider gar nix.

Ich hab vor der SS die Yasmin genommen. Und bei der hab ich echt nicht zugenommen (also zumindest nicht durch die Pille ).

Angefangen hatte ich mal mit der Belara, da hab ich aber übelst zugenommen dadurch, danach hatte ich nur noch die Yasmin.

Guck doch mal hier, da gibts Infos zur Yasminelle.

http://www.ratgeber-pille.net/pille-yasminelle.html

LG vom Kätzchen 15+4

Gefällt mir
2. September 2008 um 13:03

Vergessen...
Sorry, wollte noch schreiben, dass du auf der Seite auch vergleichen kannst zu den anderen Pillen, auch was Nebenwirkungen angeht.

Bei Fragen schreib mir ne PN!

LG vom Kätzchen

Gefällt mir
25. September 2008 um 17:09

Auch eine Frage zur Yasminelle
hey,
ich hab auch ne frage zur pille.benutze die yasminelle.und zwar hab ich die pille immer um 07:00 uhr genommen und jetzt in den sommerferien um 11:00 uhr, da jetzt aber wieder die schule losgegangen ist muss ich die pille wieder frühs nehmen. ist es schlimm dass ich ich sie jetzt um 06:30 uhr nehme und nicht um 07:00uhr?hoffe dass mir jemand antwortet.danke

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers