Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage zur Eintragung im Mutterpass

Frage zur Eintragung im Mutterpass

8. Mai 2009 um 12:20

Mahlzeit Mädels,

Also gestern hatte ich FA-Termin und hab dann daheim ma im Mutterpass geschaut da steht was drin was mir nix sagt...

Da is doch diese Spalte:
Eiweiß--Zucker--Nitrin--Blut

so bis jetz war jedesmal ein durchegstrichener Kreis drin gestanden überall, und gestern stand in der letzten Spalte: L(+) und Be(+)
des steht ja dann bei Blut drin, gestern haben se mir aber kein Blut genommen das mal zuvor schon aber hat auch keiner was dazu gesagt!!

Ne entzündung hab ich in der Scheide meint er aber das kann ja mit der Spalte Blut wenig zu tun haben oder wie jetzt??

Bei Vaginaler Untersuchung hat er auch was reingeschrieben aber das kann kein Mensch lesen ich frag mich manchmal echt warum Ärzte so schmieren!!

Vielleicht weis ja jemand was das bedeudet

Lg Ina 38.ssw

Mehr lesen

8. Mai 2009 um 12:34


Hab Scheidenzäpfchen bekommen!! Achso das bedeudet also "nur" das er im Urin ne entzündung gefunden hat!!
Das hätte er mir ja sagen können

Er fragte mich ob ich probleme hätte beim Wasser lassen oder ein brennen in der Scheide aber das fragte er während er den Ausfluss unter dem Mikroskop anschaute deswegen dachte ich er sieht daran etwas!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2009 um 12:43


Hatte bisher nie was gestern das erste mal im Urin gewesen!!
Hab Scheidenzäpfchen bekommen ähhm irgendwas mit F.... Flumocyl oder so ähnlich (bin jetz zu faul zum schauen)

Er meinte nur noch das er hofft das es bis zur Entbindung weg is das wäre sonst nicht so toll (wieso?? kann aber trotzdem normal entbinden oder???)

Das mit den Cranberry-tabletten werd ich versuchen danke!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2009 um 16:27

*looool*
***URIN IM BLUT****

saucool *späßle*

Naja gut ich bin jetzte etwas erleichterter, danke euch Mädels

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram