Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage zur einistungsblutung Wichtig

Frage zur einistungsblutung Wichtig

12. Februar 2010 um 12:10 Letzte Antwort: 12. Februar 2010 um 15:25

Hallo

ich habe mal ne frage...

und zwar,hatte ich jetzt 2 tage leichte blutungen,ich weiß nicht ob es meine Periode gewessen sein soll oder ob es eine einistungsblutung war.

1.war sie 2 tage zu früh

2 habe gestern nochmal einen test gemacht der negativ war..


Mein größtes Problem ist einfach ich bin Kölnerin.und im moment ist ja karnevall...

kann es sein das es für einen SS Test noch zu früh war und deshalb negativ war oder hatte ich diesmal vieliecht glück und meine Periode nur so kurz?

hat jemand erfahrung???

den ich weiß jetzt nicht ob ich feiern soll und es resgieren soll oder was auch immer...


lg güße aus köln

Mehr lesen

12. Februar 2010 um 15:25


jo wegen dem alkohl..

Normal hab ich immer voll schmerzen wenn ich meine periode bekommen,so das ich nur im bett liegen kann
auch wen ich ne schmerz tablette nehme.noch nicht mal die hilft.
aber diesmal hatte ich gar nichts auser ein leichtes ziehen..

bin voll verwundert..

deshalb ..viliehct hatt ja einer erfahrung..

und was mich noch intressierten würde...

wie lang war bei euch die einistungsblutung und habt ihr wärend oder wieviele tage nach der einstungsblutung habt ihr getstet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook