Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage zur 1. Periode nach der SS

Frage zur 1. Periode nach der SS

12. Februar 2009 um 16:16 Letzte Antwort: 13. Februar 2009 um 1:09

HuHu ihr Lieben.

Wollte mal fragen , ob bei euch die erste Periode ganz normal wie vor der SS war? Langsam bin ich verunsichert . . . Habe meine am 28.01.09 zum ersten mal bekommen & jetzt ist sie immer noch da Werde wohl Montag mal zu meiner FÄ gehen , wenn die bis dahin nicht weg ist.
Hatte noch jemand die so lange?

Lg Naddel

Mehr lesen

12. Februar 2009 um 18:00

...
Danke für Eure Antworten.
Also am Anfang hatte ich auch geblutet wie nen Schwein So viel Blut habe ich noch nie gesehen
Hatte mich nur verunsichert , da die Periode schon 16 Tage ist Kann es auch vllt daran liegen , das ich mit dem Ring angefangen habe?
Ich weiß , ihr seit keine Ärzte , aber vllt hat ja einer Erfahrungen gemacht


Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2009 um 1:09

Hi Naddel
Bei mir wars auch komisch nach der geburt ich hatte sie immer lange aber danach so 10 tage und nach meiner tochter hat es ganze 7monate gedauert bis ich sie ueberhaupt bekommen habe..
Lg mel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest