Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage zum Zervixschleim, ES, Schwanger?????

Frage zum Zervixschleim, ES, Schwanger?????

14. Mai 2006 um 12:03 Letzte Antwort: 14. Mai 2006 um 13:41

Hallo,
diesen Zyklus habe ich Ovutests benutzt. Nachdem ich am Montag den letzten gemacht hatte und dieser wieder negativ war, habe ich aufgegeben zu messen, weil ich vermutete keinen ES in diesem Monat zu bekommen. Am Mittwoch hatte ich dann dicken Schleim im Slip, zwischendurch war dieser leicht wässrig. Donnerstag hatte ich noch ein wenig dünnen Schleim. Kann es sein, dass ich doch einen ES hatte? Ich habe am Donnerstag, am Abend GV gehabt! Was meint ihr könnte es geklappt haben?

Übrigens, vielen Dank für die vorherigen Antworten!
LG

Mehr lesen

14. Mai 2006 um 13:06

Ich hoffe und bange!
Wann könnte ich denn einen Test machen?

Gefällt mir
14. Mai 2006 um 13:41

Das wird eine lange Zeit,
ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers