Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage zum Wochenfluss

Frage zum Wochenfluss

20. Februar 2011 um 17:22 Letzte Antwort: 20. Februar 2011 um 17:54

Hab morgen vor einer woche entbunden und nun plötzlich nix mehr da vom wochenfluss mhm dachte der dauert länger ??

Mehr lesen

20. Februar 2011 um 17:45

Garnix mehr
Shit naja wollt morgen eh zum arzt warum muss mir sowas passieren hab doch alles gemacht wie verlangt wurde der dammschnitt tut aber auch ziemlich doll weh heute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2011 um 17:49

Hallo
Mach dich nicht direkt bekloppt leg dich mal so oft wie es gehr aufem bauch versuch auchmal aufem bauch zu schlafen.

Hatte das auch nach einecwoche und dann sagte die hebi oft aufem legen und dann nach 1tsg dreckt wieder blutung würde das erstmal ausprobieren kannst ja immer noch morgem zum arzt.

Viel glück und alles liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2011 um 17:54

Huhu
ich habe am 10.02 meinen KS gehabt und auch bei mir war nach 5 tagen war der wochenfluss weg...von jetzt auf gleich komplett...bin dann zum arzt und ich habe einen blutstau und muss methergin nehmen damit ich blute...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram