Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage zum thema pille

Frage zum thema pille

30. März 2016 um 21:43

Hallo Sorry ich weiß das gehört hier nicht so rein,aber vielleicht kennt ja eine von euch das Problem. Also ich nehme die Pille Lamuna 30.Habe sie schon seit 11 Jahren bis auf die Hibbelzeit und Schwangerschaft.Habe jetzt vor 6 Monaten wieder mit ihr angefangen.Die ersten 3 Monate war alles io.Blutung normal.Aber hab seit 2 Monaten jetzt das Problem das sich meine Periode um 1 Tag verspätet hat und schwächer ist als sonst.Sie geht meist 4 Tage jetzt.Habe letzten Monat als es das erste mal war ca. 2 Wochen nach der Periode in sst. gemacht der war negativ.Diesen Monat war es halt wieder so mit der Blutung.Hab nach 4 Tagen noch ein Test gemacht wieder negativ.Kennt das eine von euch das auf einmal die Blutung schwächer wird?Auf meinen Körper kann ich zurzeit eh nicht hören weil er durch die Schwangerschaft noch durcheinander ist.Danke schon mal für eure Antworten.

Mehr lesen

30. März 2016 um 22:01

Das ist völlig normal
Da du die Pille vor 6 Monaten angefangen hast hatte der Körper inzwischen zeit sich auf die Hormone einzustellen und diese besser zu verarbeiten. Da du in der Zwischenzeit ein Baby bekommen hast werden deine Blutung unter Einnahme der Pille auch weniger sein da die Gebärmutter ebenfalls durch die SS und Geburt sich verändert hat.Also genieße es einfach das die periode nicht mehr so doll kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen