Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage zum Thema 'Kaiserschnitt'

Frage zum Thema 'Kaiserschnitt'

8. April 2009 um 14:55

Bei 'Mein Baby' hab ich heut' (zufällig, ich guck' so was sonst nicht ) gesehen, dass die eine Frau, die ihr Kind per Kaiserschnitt bekommen hat, da so komisch lag ... also, auf'm OP-Tisch ist ja klar , aber ihre Beine waren gespreizt und in solche Stützen gelegt ... warum diese 'Stellung'? Ist ja wie beim Frauenarzt

Mehr lesen

8. April 2009 um 14:59

Das...
ist oft von Krankenhaus zu Krankenhaus unterschiedlich.
Meisst liegen Frauen während des Kaiserschnittes so, wenn sie Zwillinge auf die Welt holen ( bekam die Frau Zwillinge? )
Warum genau das so gemacht wird kann ich Dir leider nicht erklären.
Hat wohl was mit der Dehnung der Muskulatur im "unteren" Bereich zu tun .
Lieben Gruss

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen