Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage zum stillen

Frage zum stillen

3. September 2008 um 10:47

hey mädels
hab mal ne frage wie ist das wenn ich nicht mehr stillen möchte? ich meine wie macht man das? einfach nicht mehr an die brust lassen und dann wird keine milch mehr produziert? mein kleiner wird nicht satt von meiner milch und nach ner 3/4std stillen weint er dann und muss trotzdem noch ne flasche fertig machen. hab dann in der nacht direkt die flasche gegeben und mein bh war mal wieder pitsch nass trotz einlagen.

wäre über antworten dankbar
lg susan&phil

Mehr lesen

3. September 2008 um 11:19

...
er ist erst 2wochen alt.stille immer ewig und danach hat er immernoch durst und trinkt so 60ml aus der flasche manchmal noch mehr. brustwarzen sind auch eingerissen und tut scheiße weh.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2008 um 11:59

.
wollte das vielleicht so machen das ich am tag stille und in der nacht die flasche geb.weil das zerrt echt an den nerven nachts,dann schläft er ein und leg ich ihn in sein bett schreit er weil er hunger hat

werds mal probieren dankeschön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook