Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage zum ss test

Frage zum ss test

19. April 2012 um 21:58

Hallo! Das gehört zwar nicht so ganz hierher, aber sonst kriegt man ja nirgends eine Antwort

Also es geht um die Pille danach.

Meinem Freund und mir ist das Kondom geplatzt. Da war ich Grad mit der Periode 1 Tag fertig. Habe dann die Pille danach verschrieben bekommen und bekam dann 2 Tage drauf Blutungen, die stärker waren als schmierblutungen. Nun ist das ganze 4 Wochen her und meine Tage lassen auf sich warten. Ich weiß zwar dass sich alles verschieben kann und bliblablubb.

Die Frage ist nun, wann kann ich einen zuverlässigen test machen? 3 Wochen nach dem gv?

Mehr lesen

19. April 2012 um 21:59

Zu schnell abgeschickt
Oder 3 Wochen nach der eigentlichen Periode? Oder 3 Wochen nach der blutung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2012 um 10:28

Hallo,
also sicher ist der Test drei Wochen nach dem GV.
Mach ihn und vertraue auf das negative Ergebnis!

Viele Grüße, Phenyce

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest