Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage zum SS-Test

Frage zum SS-Test

11. März 2012 um 15:03 Letzte Antwort: 11. März 2012 um 15:43

Hey Mädels,gibt es auch falsch positive Ergebnisse? Also eine Lini die erst nach mehr als 10 Minuten sichtbar ist? Ich hab gestern einen SS-Test gemacht. Da war nix zu sehen auch nach 10Min nicht. Heute Morgen hab ich drauf geguckt da war dann eine Linie zu sehen,ganz dünn.
Hab dann noch mal einen Test gemacht,der ist Negativ. Da ist nix von einer Linie zu sehen.
Ich bin jetzt bei NMT+1.

Ist der Strich eine Verdunstungslinie oder ein pos. Ergebnis?

Vielleicht hatte das ja schon mal einer?

Mehr lesen

11. März 2012 um 15:30

Ablesen nach 3 Minuten
...sonst können die falsch positiv werden. Gerade die günstigen schlagen dann gerne mal an und zeigen dir dann ne Verdunstungslinie.

Aber mein Test wurde auch erst positiv an NMT+4. Falls du gerne schwanger sein würdest und dann deine Tage noch nicht da ist, kann es trotzdem sein und du kannst noch ein bißchen hibbeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2012 um 15:43

Nein ich
möchte nicht schwanger sein. Hab tagsüber getestet ohne Morgenurin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram