Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage zum "spezial Ultraschall"! Wer hat Erfahrung damit?

Frage zum "spezial Ultraschall"! Wer hat Erfahrung damit?

20. Januar 2012 um 8:43

Nachdem ich ja nun meinen FA endlich gewechselt habe, bin ich jetzt bei einer die wirklich klasse ist
Sie hat mir eine Überweisung zum "spezial Ultraschall" gegeben, der hier in einer Klinik gemacht werden muss.

Hat das eine von euch machen lassen und kann mir davon berichten?Ist das ein normaler US oder 3D? Was genau wird geschallt?

Danke
LG

Mehr lesen

20. Januar 2012 um 10:25


Hmm schwierig gibt ja verschiedene Arten vom "spezial Ultraschall".
Ich muss z.B. zum Doppler regelmäßig da wird einfach nur die Durchblutung der Nabelschnur und der Gehirns gemessen.
Weißt du den wegen was sie dich dort hin geschickt hat?

lg Beebyy und 37ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2012 um 10:31

sorry
...na klar
meinte den in der 21.ssw. Also Feindiagnostik...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2012 um 11:56

Also
Ich fand die fd auch toll...auch wenn es bei mir kein 3d dazu gab...war es toll und ich war von der technik auch begeistert^^

Wann musst du dahin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper