Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage zum Sorgerecht!!!!

Frage zum Sorgerecht!!!!

3. Mai 2008 um 18:02 Letzte Antwort: 3. Mai 2008 um 18:11

Hallo an alle!!!

Letzte Woche Freitag kam endlich mein Kleiner Schatz zur Welt...
So, nun muss ich am Montag zum Standesamt um die Geburtsurkunde abzuholen und damit mein Freund die Vaterschaft anerkennt...
Wird beim Standesamt gefragt, wie das Sorgerecht aufgeteilt wird? Also regelt man das dort?? Oder muss ich das beim Jugendamt regeln. Denn ich habe ja das alleinige Sorgerecht, oder???
Kann mir jemand helfen??

Lieben Gruß
Jessi mit Bryan 8 Tage alt

Mehr lesen

3. Mai 2008 um 18:06

Hi Jessi
Erstmal Glückwunsch

Also mein Schatz und ich haben das VOR der Geburt geregelt und wegen Sorgerecht und Vaterschaftsanerkennung mussten wir zum Jugendamt.

Ich denke das musst du auch. Frag einfach Montag noch mal nach aber ich glaube das muss im Jugendamt geregelt werden.

Wünsche dir und deiner Familie alles liebe und ne schöne Zeit und natürlich GESUNDHEIT ^^

LG
Miri ( 18. SSW )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2008 um 18:11

Vielen lieben Dank
da habt ihr mir schon weiter geholfen.... Dachte das würde man gleich beim Standesamt regeln...

Danke
Jessi mit Bryan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club