Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage zum Sex nach der Geburt..

Frage zum Sex nach der Geburt..

9. Mai 2007 um 21:34 Letzte Antwort: 9. Mai 2007 um 22:25

habe fast vor 4 wochen entbunden.. hatte gestern sex.. ist das schlimm kann man was schädigen??
mach mir jetzt sorgen..

Mehr lesen

9. Mai 2007 um 22:09

Alles was Spass macht
und dir gut tut.Habe zwar selber noch nicht entbunden aber ich denke mir da ist es wie in der SS alles was dir keine Schmerzen bereitet und dir gut tut ist i.o!
Die Mamas imForum schreiben nur immer man soll wohl wegen dem "Wochenfluß" unbedingt Kondome benutzen!Aber wie gesagt habe ich auch nicht wirklich Ahnung von weil bin noch schwanger!
Alles Gute für dich und deinen Zwerg!!

Neri80

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2007 um 22:13

..
also ist es nicht schlimm...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2007 um 22:18
In Antwort auf riley_11863099

..
also ist es nicht schlimm...

"......"
nein ganz und garnicht schlimm!

Ne Bekannte wollte bald nen halbes Jahr nach der Entbindung noch kein Sex das finde ich schlimm(hat die Beziehung auch auf ne harte Probe gestellt).

Neri80

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2007 um 22:25
In Antwort auf olena_12629731

"......"
nein ganz und garnicht schlimm!

Ne Bekannte wollte bald nen halbes Jahr nach der Entbindung noch kein Sex das finde ich schlimm(hat die Beziehung auch auf ne harte Probe gestellt).

Neri80

...
jeder entscheidet für sich selber..

ich dachte es ist schlimm weil so früh dachte man muss warten so 2 monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest