Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / FRAGE ZUM SEX

FRAGE ZUM SEX

28. Januar 2009 um 10:02 Letzte Antwort: 29. Januar 2009 um 9:23

im forum: ss und sexualiktät find ich alle blöd da frag ich euch mal! ich bin jetzt mitte 6 woche und hatte sicher seit einem monat kein sex mehr, hab einfach keine lust. ist das normal? mein armer mann doch ich hatte vor 4 monaten eine FG und da hab ich mal gelesen wenn man schon eine FG hatt sollte man mit dem sex aufpassen. ist das quatsch? wie wars bei euch ao und was meint ihr dazu? danke für eure antworten liebe grüsse

Mehr lesen

28. Januar 2009 um 10:20

Wie bist du schwanger geworden
so ganz ohne sex?
da stimmt was nicht so ganz...

und ganz ehrlich, man kann doch auch ohne sex miteinander spass haben.. ich würd da thema eifnach mal beim nächsten FAbesuch ansprechen, meist spricht nix gegen den Sex, v.a. wenn die vorangegangene FG aufgrund eines gendefektes war.

Gefällt mir
28. Januar 2009 um 13:33

Sumpfnudel
danke viel mals für deine tollen worte. Ich denk ich mach erst wieder wenn ich richtig lust drauf hab. mein mann versteh^t dies auch prima... liebe grüsse

Gefällt mir
28. Januar 2009 um 13:52

Also
mir wurde auch direkt von Anfang an gesagt mit GV etwas langsam machen, und die nächsten 2 wochen garnicht weil ich ne fg im august hatte......

Naja, dann muss ich halt warten

LG jeanette mit sternchen und krümel inside (5+3)

Gefällt mir
29. Januar 2009 um 9:23

Ne
also so auf extrem langsamen und vordichtigen sex hab ich auch keine lust. da lass ichs lieber sein und verwöhne mein mann sonst wie

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers