Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage zum Schwangerschaftstest/ vordruckstreifen erkennbar , der dann (WENN POSITIV) rot wird?

Frage zum Schwangerschaftstest/ vordruckstreifen erkennbar , der dann (WENN POSITIV) rot wird?

8. April 2007 um 17:06

hey Mädels, hab irgendwie ne dumme frage

diese Schwangerschaftstests, diese billigeren Teststreifen von ebay (unter diesem Link seht ihr ein Bild: http://www.babyornot.de/images/hCG_strip.jpg

falls ihr schonmal so einen gemacht habt, sieht man da wenn man ganz genau hinguckt so ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schwachen streifen, quasi sone art (fast unsichtbar) vordruck wo dann der rosane/rote streifen kommen soll/kann.. oder sollte das(wenn negativ) einfach GANZ weiss sein ,wo man wirklich NULL erkennen kann ? sorry die dumme frage...ich hoffe ihr versteht,was ich meine...

quasi das man trotzdem was minimales erkennen kann , auch wenn man nich schwanger ist und sich erst sicher sein kann, wenn wenn der streifen klar un deutlich rot erkennen kann.

wenn der streifen so schwach is , das man ihn fast nich erkennen kann (nur am tageslicht besser erkennbar).

ZT 28 !

liebe grüße

Mehr lesen

8. April 2007 um 17:57

Schwer zu sagen...
Hi Jessy,

also ich hatte die "billigen" Tests auch von ebay und bei mir waren sie zuverlässig. Ich bin jetzt schwanger (7+2) und habe auch schon VOR ausbleiben meiner Mens getestet, da war es so schwach positiv das ich dem ganzen nicht traute.
Also wartete ich fast ne Woche, da war ich dann einige Tage überfällig und der zweite Strich auch deutlich erkennbar

Also:
1) Stell doch mal ein Bild von deinem SST hier rein!
2) Kauf dir einen Digitalen SST der wirklich anzeigt "schwanger" oder "nicht schwanger".
3) Warte eine Woche und teste dann nochmal!

Wie auch immer- ich drück dir die Daumen und wünsch dir alles Liebe!

Sunny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2007 um 18:27
In Antwort auf sunny55555

Schwer zu sagen...
Hi Jessy,

also ich hatte die "billigen" Tests auch von ebay und bei mir waren sie zuverlässig. Ich bin jetzt schwanger (7+2) und habe auch schon VOR ausbleiben meiner Mens getestet, da war es so schwach positiv das ich dem ganzen nicht traute.
Also wartete ich fast ne Woche, da war ich dann einige Tage überfällig und der zweite Strich auch deutlich erkennbar

Also:
1) Stell doch mal ein Bild von deinem SST hier rein!
2) Kauf dir einen Digitalen SST der wirklich anzeigt "schwanger" oder "nicht schwanger".
3) Warte eine Woche und teste dann nochmal!

Wie auch immer- ich drück dir die Daumen und wünsch dir alles Liebe!

Sunny

Danke
Also ich habe meine Freundin den selben Test machen lassen , die hatte aber noch keinen Verkehr und bei ihr waren 3 Striche was ich nicht verstehen kann ..irgendwie so komisch verlaufen, aber man sieht da auch ein strich wo bei mir einer is...

Find ich echt sehr komisch , also beides wohl negativ un scheint normal zu sein bei den tests...:/

trotzdem vielen dank und alles gute für deine schwangerschaft

9. April 2007 um 12:27

Hallo
Ich habe mir vor zwei Jahren auch zwei von diesen SST bei Ebay gekauft. Waren beide negativ und mein Sohn ist heute 2 jahre alt. Ich persönlich würde mir nie, nie wieder einen SST bei Ebay besorgen. Lieber 2-3 Euro mehr ausgeben und einen richtigen aus der Apotheke oder in einer Drogerie kaufen. Melde dich wenn du ein genaues Ergebnis hast, ja?
LG
Lissy 11. SSW

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kennt Ihr gute Baby-Infoseiten mit Tipps & Tricks?
Von: jessychen
neu
21. Februar 2008 um 23:19
Noch mehr Inspiration?
pinterest