Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Frage zum Schwangerschaftstest. (Streifentest)

Frage zum Schwangerschaftstest. (Streifentest)

16. Februar 2015 um 16:00 Letzte Antwort: 7. März 2015 um 19:18

Hallo
Ich bin seit fast 2 Wochen überfällig, hab grad den Test gemacht. und weiß nicht so recht, was ich mit dem Ergebnis anfangen soll. Eig. müsste der Streifen doch in der Mitte sein oder? Was bedeutet das Ergebnis?
GlG

Mehr lesen

16. Februar 2015 um 19:30

Sorry
Der test zeigt eindeutig NICHT SCHWANGER der strich ist richtig. Und man sollte am besten immer mit dem 1ten MORGENURIN testen. Warst du schonmal beim Fa?? Hattest du letzter zeit stress oder bist du gereist??

Gefällt mir
7. März 2015 um 19:18

Meiner
Sah bei positiv so aus

Gefällt mir