Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage zum schwangerschaftstest

Frage zum schwangerschaftstest

27. März 2010 um 9:48

schönen guten morgen ihr lieben

habe mal eine ganz doofe frage habe heute morgen einen schwangerschaftstest gemacht, allerdings eigentlich noch zu früh, meine regel müsste so pi mal daumen um den 30 ten kommen. War aber einfach zu neugierig habe 4 tests hier, gekauft bei ebay. Nun ja, also es war eine zweite Linie da, aber soooooooooooooooooo dermassen schwach, das man sie gerade mehr oder weniger erahnen kann. Ich bild es mir aber nicht ein, eine superschwache , fast kaum erkennbare linie ist da! jezttz meine frage, so doof es klingt, aber ist eine 2 so schwache linie bei so einem test immer da? so , ich weiss nicht wie ich das erklären soll...wie vorgedruckt????? ich weiss klingt gerade zimlich wirsch

weiss nicht gerade ob ich mich freuen soll oder nicht....HILFE

Mehr lesen

27. März 2010 um 10:47

Da hätte ich auch noch ne Frage ?!
Hallo ihr Lieben,
habe gestern auch nen Test gemacht - auch negativ. Hatte aber letzte Woche echt äußerst seltsamen Druck um Unterleib und stechen in der Brust und im Bauch, häufiger Haarndrang usw....
Allerdings ist bei mir und meinem Zyklus irgendwie alles durcheinander. Habe am 20. Dezember 2009 die Pille abgesetzt. Normal war ein 28 Tages-Zyklus. Hatte dann am 24.12.2009 und am 07.02.2010 nochmal meine Tage. Seither nix zu sehen!
Hab ich den Test gestern jetzt zu früh gemacht? Was meint ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2010 um 20:58


ja ich weiss das es noch abgehen kann..hab da echt riesig angst vor, aber ich ungeduldiges etwas konnte einfach nicht warten

habe mir heute einen clearblue geholt, den werd ich morgen früh mal machen, steht ja drauf das man ihn 4 tage vor peridenbeginn schon anwenden kann, drückt mir die däumchen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2010 um 11:04


guten morgen

habe gerade einen clearblue test gemacht er sagt eindeutig SCHWANGER!
Wir freuen uns so das unsere hannah noch ein geschwisterchen bekommt danke für eure hilfe!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2010 um 11:54
In Antwort auf anais_12688633


guten morgen

habe gerade einen clearblue test gemacht er sagt eindeutig SCHWANGER!
Wir freuen uns so das unsere hannah noch ein geschwisterchen bekommt danke für eure hilfe!!


deine ganze geschichte kommt mir so unheimlich bekannt vor!!!
herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kugelzeit!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest