Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage zum Schleimpropf

Frage zum Schleimpropf

6. Juni 2011 um 19:18

Hallo Mädels, ich bin heute ET-12 und ich frag mich gerade, ob gerade der Schleimpfropf abgegangen ist...

Ich war in der Badewanne und als ich raus bin, hab ich ganz viele bräunliche Fetzen im Badewasser gesehen, sahen fast wie Gewebefetzen aus...meint ihr, dass der kleine Schutz heimlich abgegangen ist? Was könnte das denn sonst gewesen sein?

lg Maria

Mehr lesen

6. Juni 2011 um 21:55

Maria...
bin auch ES+12 und hatte fast das gleiche..heute beim abwischen so nen schleimpfropf aber hell gelb/rosa(sorry fürs detail)..schon komisch..ich denke einfach das meine mens bald kommt..müsste mittwoch so sein..aba sowas hatt ich echt auch noch nie..lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2011 um 21:58
In Antwort auf reeta_12484176

Maria...
bin auch ES+12 und hatte fast das gleiche..heute beim abwischen so nen schleimpfropf aber hell gelb/rosa(sorry fürs detail)..schon komisch..ich denke einfach das meine mens bald kommt..müsste mittwoch so sein..aba sowas hatt ich echt auch noch nie..lg


ch glaube sie meint den Schleimpropf der ein paar Tage vor der Geburt abgeht laut hören-sagen besteht er aus Gewebe-Blutteilchen also schon möglich zumal er nciht komplett abgehen muss...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2011 um 22:06

Ouja..
wie peinlich..sorry nicht ganz wach...alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club