Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage zum Schleimpfropf

Frage zum Schleimpfropf

3. April 2011 um 12:45

wie sieht denn der eigentlich aus? Ich hatte gestern zweimal beim abwischen blutigen Schleim am Toilettenpapier. Dachte aha des müsste der Schleimpfopf sein. Jetzt war ich vorhin mit Bella (meine Hündin) gassi und als ich auf dem Klo war hatte ich so einen richtig großen Schleimklumpen in der Einlage auch bissi mit Blut also altes Blut. War des jetzt mein Schleimpfropf???? Sorry die Details *pfui*

LG Micha SSW 39+1

Mehr lesen

3. April 2011 um 14:20


Hey,

schau mal hier, habe es gerade auch schon bei den Aprilmamis gepostet

http://www.wunschkinder.net/forum/read/2/4948214

etwas ekelig aber es geht, finde ich

Lg Adela



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2011 um 15:18

@adela
des hab ich mir schon angeguckt. Das ist harmlos im Gegensatz zu meinem. Der auf dem Post von dir könnte auch ein Kaugummi sein oder so Meiner ist braun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2011 um 16:24

Also
andere können es auch, also kann ich das auch, hab mal ein Bild hochgeladen.

PW 0304 ich lass es jetzt aber nur heute drinne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2011 um 18:06

Hochschieb
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2011 um 18:11


@voljeno: Vielen Dank für dieses Foto - ich hab schon oft überlegt, ob es dieser Schleimpfropf sein könnte, wenn ich mal so zähen Ausfluss hatte, aber jetzt weiß ich sicher, dass ich da beruhigt sein kann. Das schaut wirklich aus wie ein Pfropf.

Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2011 um 10:51


kann mich mal wer aufklären?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest