Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / frage zum ovu test

frage zum ovu test

21. Oktober 2016 um 14:22 Letzte Antwort: 21. Oktober 2016 um 18:00

Hallo wir versuchen seit 7 Monaten ss zu werden. Nun hab ich mir auf Rat meiner Freundin ovu tests geholt. Was ich jetzt nicht verstehe ist folgendes man sagt , man ist ca. 4 Tage fruchtbar aber wenn man den test macht und der linke strich blasser ist als der rechte heißt es negativ erst wenn er dicker ist als der rechte positiv,  das zeigt der Test aber nur einen einzigen Tag , danach wird der linke strich von tag zu tag blasser. Da frage ich mich, ist eine Schwangerschaft wirklich nur an diesem einen tag möglich ??? Mfg. Moni

Mehr lesen

21. Oktober 2016 um 15:01

Weiß keiner Bescheid 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Oktober 2016 um 18:00

Insgesamt bist du nur höchstens 36 Stunden befruchbar. Der Tag an dem der Strich dicker ist als der kontrollstrich ist der Tag deines Eisprungs. Weis nicht wie du auf 4 Tage kommst. Tatsächlich ist es gar nicht mal so einfach schwanger zu werden  aber klappt irgendwann. Google doch einfach mal über Ovus bzw. einen normalen Zyklus da kannst du dir nochmal durchlesen wie genau das alles funktioniert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Alleinerziehende Schwangere aus dem Kreis Recklinghausen
Von: magda475
neu
|
4. Januar 2018 um 12:16
verzweifelt
Von: magda475
neu
|
3. November 2016 um 18:45
Noch mehr Inspiration?
pinterest