Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage zum outing

Frage zum outing

25. November 2015 um 11:13

Hallo!

War gestern bei meiner Ärztin! Bin jetzt 14 3. fragte natürlich nach dem Geschlecht. Sie meinte, sie hätte eine Tendenz zum Jungen. Ist sich aber nicht sicher. Ne Minute später meinte sie, das sie längst den Hodensack erkennen hätte müssen. Von daher möchtesie sich auf keinen Fall festlegen. Kann es möglich sein, das es evtl. doch ein mädchen wird? Bei Jungs liest man immer, das manche schon ihr outing in der 12-14 Woche brkommen. Bin jetzt total verwirrt ich möchte so gerne endlich shoppen und das Zimmer anfangen. Wer kann mir Rat geben oder hat ähnliche Erfahrubg? Vielen lieben Dank für euere Antworten

Mehr lesen

25. November 2015 um 11:27

Hallo
Meiner Meinung nach, ist die 15 ssw zu früh für ein sicheres outing. Die Geschlechtsteile sehen sich Viel zu ähnlich. Mein outing hab ich in der 18 ssw bekommen und in der 19 ssw nochmal bestätigt. Warte die paar Wochen noch

Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2015 um 11:46

Finde
Auch, dass es sehr früh ist für ein sicheres Outing!
Der nächste termin wird schon aufschlussreicher sein.

Meine tochter war vor 5 jahren auch in der 19ssw noch ein junge, 4 wochen spätee ein mädchen, wobei es dann auch geblieben ist!

Jetzt hab ich mein outing ca in der 17ssw bekommen, und bis jetzt (31ssw) bleibt es bei einem jungeb

25. November 2015 um 12:47

Zu früh
Würde ich sagen! Warte einfach noch einige Wochen und dann bist du schlauer...,

25. November 2015 um 20:12

Huhu
Ich hatte Glück! In der 12. ssw hatte man schon eine Vermutung aufgestellt, in der 14. ssw dann bestätigt und in der 20. ssw dann nochmal morgen haben wir Pränatalscreening und ich geh davon aus dass es ein Junge bleibt

Frühere Diskussionen
Meine Spirale Ist Verrutscht
Von: madge_12313010
neu
25. November 2015 um 18:34
Unterschiede pms und ss-Anzeichen?
Von: anais_12275161
neu
25. November 2015 um 16:51
Diskussionen dieses Nutzers
Test