Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage zum Mutterpass

Frage zum Mutterpass

12. November 2005 um 20:09 Letzte Antwort: 12. November 2005 um 20:35

Hallo liebe Mitschwangeren,

habe heute auch mal wieder eine Frage, und zwar steht in meinem Mutterpaß auf Seite 10 links oben :
SSW (LR) 11 und daneben:
SSW korrigiert 12.
Was heißt das?Bin ich jetzt in der 11 oder in der 12 Woche???

Und nochwas: Ich habe im Moment total Lust auf Sangrita (dieses mexikanische scharfe Getränk aus Tomatensaft und Gewürzen).Oder ist scharf schlecht?

Und Räucherlachs? Bin immer so unsicher

Vielen Dank schonmal

Liebe Grüße Steffi

Mehr lesen

12. November 2005 um 20:35

Hallo Steffini
Es bedeutet, dass Du jetzt in der 12.Woche bist, wahrscheinlich ist das Kind schon weiter entwickelt und deswegen hat der FA die SSW korrigiert.
Soweit ich weiss, machen scharfe Sachen nichts aus, aber bei Lachs solltest Du aufpassen.
LG
Anita

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest