Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Frage zum Mumu

8. Juli 2009 um 22:07 Letzte Antwort: 9. Juli 2009 um 11:10

Hallo Ihr lieben,
wollte Euch mal fragen ob Ihr mir vielleicht mehr dazu sagen könnt. War am Montag beim FA und der stellte fest das mein MuMu Finger durchlässig ist aber der Gebärmutterhals normal ist. Soll erstmal auf lange Autofahrten verzichten und nicht mehr so viel Sport machen. Bin jetzt in der 32.SSW und meine kleine wiegt ca. 2 kg und meinen nächsten Termin habe ich am 27.06.
Muss ich sonst noch auf was achten?
Nehme bereits Magnesium 4xTag.
Bedeutet es das es los gehen kann?
Hier in Frankreich, ist immer alles halb so wild ;0) von daher wurde da von meinem FA auch nicht viel gesagt.

Würde mich über Eure Meinungen und Infos freuen.

Liebe Grüsse an Euch alle
Isa+Babygirl inside 32.SSW

Mehr lesen

8. Juli 2009 um 23:05

Warum machst
du dir so einen kopf? warum nimmst du 4x am tag magnesium? das kann doch dein körper gar nicht verwerten...mehr als 350 mg nimmt er doch gar nicht auf! u wenns ganz schlimm kommt u dein körper zuviel davon hat bekommst du durchfall, das ist noch besch.... weil es dir dann richtig schlecht geht u du dich vor magen/darmschmerzen ....also soviel Magn. zu nhemn ist quatsch....ich bin auch so weit wie du...warum soll dein baby früher kommen? die natur,wird die richtige zeit dinden wenn es sich auf den weg macht,mache dich bitte nicht innerlich selber verrückt!!! die nerven brauchst du alle ncoh ...zur geburtist doch klar das der MUMU jetz immer weiter ran wächst/reift muss doch,bist doch ende 8. monat.aber los gehen tut es deshalb nicht...

Gefällt mir

9. Juli 2009 um 11:10

Danke
also bis jetzt habe ich keinen Durchfall bekommen, habe eher das gegenteil, kann nur selten zur Toilette. Ich wusste garnicht das mit den Bakterien, wollte heute Schwimmen gehen aber das werd ich dann wohl lassen. Ich weiss nicht hab so ein Gefühl, das meine kleine früher kommt, kann sein das ich mir das auch nur einbilde.
Sagt mal, ich kann doch weiterhin mit meinem Schatz herzeln, oder. Ich hatte gestern nur einen total harten Bauch nach dem herzeln aber keine Schmerzen, der Bauch wurde erst heut morgen wieder weich nach einer warmen Duschen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers