Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage zum Kindergeldantrag...

Frage zum Kindergeldantrag...

22. Oktober 2009 um 20:22 Letzte Antwort: 22. Oktober 2009 um 21:21

ich habe den heute soweit es geht ausgefüllt, aber die wollen eine Identikationsnummer von mir wissen.
Personalnummer kann es nicht sein, die wollen sie nämlich auch.
Es ist übrigens kein Vordruck der Familienkasse der Arbeitsagentur, sondern vom Bundesverwaltungsamt (weil ich Bundesbeamtin bin), was könnten die damit von mir wollen? Aus den Ausfüllhinweisen werde ich auch nicht schlau


LG Alessia

Mehr lesen

22. Oktober 2009 um 20:25

Das
ist die identifikationsnummer von der rentenkasse die alle dieses jahr neu bekommen haben...
rentenkasse glaub ich war das...
jedenfalls hab ich 3 briefe (also für mich und meine beiden kinder)dieses jahr bekommen...

LG

Gefällt mir
22. Oktober 2009 um 21:01
In Antwort auf cissy_12742863

Das
ist die identifikationsnummer von der rentenkasse die alle dieses jahr neu bekommen haben...
rentenkasse glaub ich war das...
jedenfalls hab ich 3 briefe (also für mich und meine beiden kinder)dieses jahr bekommen...

LG

Ach
die meinen die?

Na dann

Gefällt mir
22. Oktober 2009 um 21:21

Ok
endlich Licht ins Dunkle gebracht

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers