Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Frage zum Keiserschnitt

Frage zum Keiserschnitt

10. Oktober 2011 um 11:04 Letzte Antwort: 10. Oktober 2011 um 13:50

Hallo Mädls!

Nach meinen heutigen Termin beim FA ist es jetzt fix, dass mein Zwerg per Keiserschnitt geholt werden muss (BEL + Riesenbaby)

Jetzt wollte ich euch mal fragen was ob ihr eher einen Kreuzstich oder eine Narkose haben wollen würdet!
Ich wäre auch über Erfahrungsberichte erfreut!!!

GLG elyly

Mehr lesen

10. Oktober 2011 um 11:28


Ich würde immer eine Spinalanästhesie wählen. So bist du wenigstens bei vollem bewusstsein und erlebst wie dein Kind auf die Welt kommt.
Viele Frauen, die eine Vollnarkose hatten, haben das Gefühl, die Geburt verpasst zu haben...was ja eigentlich auch stimmt...man schläft ja und wachst erst bissl später, wenn es da ist, auf.

Ich bekomme auch einen KS und werde die Spinalanästhesie wählen. Für mich wäre es komisch, wenn ich eine Vollnarkose hätte, aufwache und aufeinmal ist das Kind da....

Gefällt mir
10. Oktober 2011 um 13:50


danke für eure antworten! Ihr habt mir echt die Entscheidung erleichtert! Werd definitiv eine Spinale verlangen!!!

Gefällt mir