Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Frage zum Kaiserschnitt

29. Mai 2009 um 15:20 Letzte Antwort: 29. Mai 2009 um 20:51

hi. ich bin jetzt 33.ssw und so langsam macht man sich ja gedanken zwecks entbindung.ich möchte unbedingt normal entbinden. nun habe ich aber trotzdem mal ne frage zum kaiserschnitt. bekommt man immer einen katheter gelegt und wann tun sie das? wenn man schon die pda hat und nichts mehr merkt oder noch vorher im kreissaal? lg Annika

Mehr lesen

29. Mai 2009 um 16:32


also ich hab meinen katheter schon im vorbereitungszimmer gelegt bekommen. hab alles gemerkt, war aber nicht schmerzvoll, nur erleichternd, weil die warten solange, bis die blase richtig voll ist. als er nächsten tag gezogen wurde, tat es etwas weh, aber auszuhalten.
der wird glaub ich immer gelegt, weil man ja nicht gleich aufstehen kann nach dem ks.
lg und noch alles gute

Gefällt mir

29. Mai 2009 um 17:24

Danke für die antwort.
ja das glaube ich. eigentlich möchte ich mich gar nicht damit auseinander setzen, weil ich überhaupt keinen kaiserschnitt möchte, aber wenn es denn doch so kommt dann ist das so. werde mich noch ein wenig mit auseinander setzen, aber nicht zu viel . danke nochmal und alles gute

Gefällt mir

29. Mai 2009 um 20:51

Also
du bekommst den Katheder schon vorher.
Aber ich muß sagen daß ich schon öfter beim Urologen einen bekommen musste und danach vor Schmerzen kaum laufen konnte, im KH habe ich ohne Betäubung drei mal einen bekommen weil der immer verstopft war und es hat fast nicht wehgetan, wirklich nur ein ganz kurzes Zwicken.

LG Julia

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers