Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage zum Herzeln

Frage zum Herzeln

27. Januar 2011 um 22:55

Hallo Ihr Lieben......


Ich habe mal ne Frage :kennt ihr dieses Gefühl von schlechtem Gewissen was den Mann betrifft bezüglich sex??

Also wir hatten in der Ss schon sehr regelmäßig GV aber ab der ca 32. ssw so gut wie garnicht mehr mochte einfach nicht weils einfach nur noch weh tat!!
Er zeigt auch die ganze Zeit verständnis und ich weiss auch genau wie sehr er uns beider liebt und ich bin mir sogar sicher er würde nicht fremd gehen ...aber nun hab ich vor 6 tagen entbunden und er fragte dann halt eben wie lange es denn wohl so dauern wird bis das wieder geht....dann fragte ich ihn ob er es denn sehr vermisst und dann meinte er jaaa schon aber wenns nicht geht gehts eben halt nicht aber sah schon enttäuscht aus.....wollte ihn dann eben halt so ein bisschen verwöhnen aber dann wollte er nicht weil er jetzt der meinung ist ich mach das alles aus flichtgefühl

was soll ich jetzt tun??kennt das jemand von euch???

LG Aylin mit Maya 6 tage jung

Mehr lesen

27. Januar 2011 um 23:15


keiner da der das problem kennt??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2011 um 23:43


ne bin zwar nicht so weit mit der schwangerschaft,aber man kann ja auch anderes schönes machen außer Sex,männer kann man auch auf andere art und weisse verwöhnen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2011 um 7:45

....
also ich kann dich wirklich verstehen, wird mir sicher auch so gehen wenn ich entbunden habe.
AAAAABEEEEEER ich finde wir frauen sollten diese gedanken nicht haben müssen, schließlich haben wir 10 mon lang unser kind mit uns rumgetragen und dann noch die geburt hinter uns gebracht, das sind alles heftige sachen die der körper da mitmacht.
da müssen die männer durch.
mach dir nicht sonen kopf, er wirds überleben
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2011 um 13:14


he he ne ne so zu denen möchte ich mitsicherheit nicht gehören wir genießen unser glück erstmal zu dritt für die nächsten Jahre!!!

Jaaa mein Freund hat auch verständnis dafür....hatten letzte nacht ein sehr sehr langes gepräch darüber....Mach mir wohl doch einfach immer nur zu viele gedanken !!!

Danke für eure antworten

LG Aylin mit Maya heute eine woche jung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2011 um 0:15

Schieb
und schieb einfach nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook