Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage zum ES + SST

Frage zum ES + SST

24. Juni um 10:11

Hallo,

vielleicht kann einer von euch mir ja weiterhelfen.
Ich bin im 2.ÜZ, aber ohne jegliche ES-Bestimmung, habe nur in einer App meine letzte Periode eingetragen seit dem 1.ÜZ.

Nun habe ich am 08.06 den ersten Tag meiner letzten Periode.
Ungefähr in den heute+ 1,2 Tage müsste ich meine nächste Periode bekommen.

Habe heute einen ClearblueFrühtest gemacht (negativ) - ist dies dann definitiv ?
Da ich ja nicht weißt wann genau mein ES ist, könnte da noch Hoffnung bestehen ?

Bin noch nicht so richtig in diesem Thema drin, vielen Dank für eure Rückmeldungen

Mehr lesen

24. Juni um 10:31

Meiner Meinung nach bist du zu früh dran ... Wenn Du deine letzte Periode am 8.6. hattest bist du jetzt gerade erst am 16. Zyklustag. Ein durchschnittszyklus geht glaube ich 28 Tage ...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni um 10:35

Huch, habe mich verschrieben, meine letzte Periode war am 30.05, erster Tag.

Und laut der App war der Es am 8.-12.06  ( was ja nicht sicher ist, weil nur App)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni um 16:49

Hi !

Frühestens ab dem 28.06. würde ich testen. 16 Tage nach dem ES. 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
7 tage blutung normal?
Von: badenixe83
neu
24. Juni um 9:05
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen