Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage zum Elterngeldantrag

Frage zum Elterngeldantrag

1. Februar 2008 um 12:48 Letzte Antwort: 1. Februar 2008 um 20:51

Beim Elterngeldantrag steht unter Punkt 3 (festlegung des Bezugszeitraumes) beantragen und dann soll man da die Lebensmonate des Kindes eintragen.Stehe da irgendwie auf dem Schlauch... Ich möchte 24 Monate zu Hause bleiben. Was muss ich da reinschreiben unter a), b) und c) ??? Bin irgendwie irretiert...

LG Babyengelchen

Mehr lesen

1. Februar 2008 um 13:07

Ich
hab den antrag zwar nicht mehr, aber du müsstest ein zusatzzettel bekommen haben wo es erklärt wird. ich glaube du musst irgendwo 0-24 mon. eintragen, ansonsten schau mal ob du da was findest.
lg sanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2008 um 14:40

Hab dir ne geniale seite..
geh mal auf elterngeld.net und meld dich dort kostenlos an. dauert aber ein paar tage bis du die zugangsdaten bekommst. aber da kannste alles fragen und bekommst immer ne antwort. ich hab bei diesem antrag nämlich auch keinen durchblick gehabt.

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2008 um 20:51
In Antwort auf ekin_12100946

Ich
hab den antrag zwar nicht mehr, aber du müsstest ein zusatzzettel bekommen haben wo es erklärt wird. ich glaube du musst irgendwo 0-24 mon. eintragen, ansonsten schau mal ob du da was findest.
lg sanny

Danke!
für eure Antworten! Werde mich gleich nochmal dran setzen!!!

LG Babyengelchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook