Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage zum Clearblue Fertilitätsmonitor

Frage zum Clearblue Fertilitätsmonitor

10. Januar 2013 um 20:14 Letzte Antwort: 11. Januar 2013 um 14:55

Hallo,

ich bin im 8.Übungszyklus, seit 6 Monaten verwende ich den Clearblue Fertilitätsmonitor. Mein Zyklus ist regelmäßig 27-29 Tage lang. Bis jetzt hatte ich immer ab dem 9.Zyklustag 2 Balken und am 14./15. ZT oder 15./16.ZT 3 Balken und das Eisprungsymbol. Dieses mal hat er mir bis gestern (ZT 8) einen Balken gezeigt und heute am 9.ZT gleich 3 Balken! Hab ich dann wirklich heute schon den ES, ohne dass die Tage vorher 2 Balken angezeigt wurden? So früh?? Ist ja fast eine Woche früher als sonst. Oder kann sich das Gerät auch mal irren?

Vielen Dank schonmal!

Loewin152

Mehr lesen

10. Januar 2013 um 21:14

Hallo
Hast du denn vor zt 9 schon Teststreifen benutzt? Oder war zt 9 dein erster Tag?
Als ich das hatte war ich schwanger. Kann es bei dir sein?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2013 um 8:48
In Antwort auf hala_12106878

Hallo
Hast du denn vor zt 9 schon Teststreifen benutzt? Oder war zt 9 dein erster Tag?
Als ich das hatte war ich schwanger. Kann es bei dir sein?!

Wäre zu schön, aber
nein, kann eigentlich nicht sein, denn ich hatte von ZT 1-4 die Mens, am ZT 7 und 8 hat der Monitor einen Test angefordert, den ich auch gemacht habe, und da war das Ergebnis nur ein Balken. Und der Schwangerschaftstest vor der Mens war auch negativ. Vielleicht hab ich ja diesmal 2 Eisprünge oder es hat sich einfach verschoben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2013 um 14:55
In Antwort auf loewin152

Wäre zu schön, aber
nein, kann eigentlich nicht sein, denn ich hatte von ZT 1-4 die Mens, am ZT 7 und 8 hat der Monitor einen Test angefordert, den ich auch gemacht habe, und da war das Ergebnis nur ein Balken. Und der Schwangerschaftstest vor der Mens war auch negativ. Vielleicht hab ich ja diesmal 2 Eisprünge oder es hat sich einfach verschoben

...
Oder dein Eisprung war sehr früh. Hatte es aber auch schon mal, dass ich direkt von einem Strich auf das Eisprung Symbol gesprungen bin.
Wünsch dir dann viel Glück diesen Monat

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram