Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage zum Clearblue

Frage zum Clearblue

7. Januar 2018 um 15:20 Letzte Antwort: 7. Januar 2018 um 15:59

Hallo, 
Habe vor ein paar Tagen einen "Clearblue Schwangerschaftstest schnell & einfach" gemacht der negativ war. 
Das wäre jetzt auch nicht so schimm, habe ihn jetzt aber aus neugier mal auseinandergebaut und war etwas verwirrt, weil nur ein Strich zu sehen ist nämlich der Kontrollstrich. Sonst nichts 
habe aber in anderen Foren gelesen, dass da immer Striche(also außer dem Kontrollstrich) sind, egal ob schwanger oder nicht schwanger 

muss ich jetzt davon ausgehen, dass der Test nicht funktioniert hat, obwohl er ja den Kontrollstrich angezeigt hat?

Danke und Gruß 
Lola

Mehr lesen

7. Januar 2018 um 15:59

Ich empfehle solche teste nicht auseinanderzubauen...sie sind nicht ohne grund so wie sie sind...
Auseindergebaut haben sie keine aussagekraft....
Wenn der test negativ war, dann bist du auch nicht schwanger oder der test wurde zu früh durchgeführt....
Und wenn er ein ergebnis angezeigt hat er auch funktioniert....

Mal davon abgesehen, weiss ich nicht genau welchen test von cb du gemacht hast....
Das mit dem 2.strich soll so bei den digitalen sein und bei den digitalen mit wochenbestimmung sollten es sogar 3 sein...zumindest hab ich das mal gelesen...aber aussagekraft hat das keine....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Fragen zum Clearblue
Von: lola23414
neu
|
7. Januar 2018 um 15:14
Kinderwagen / Erfahrungsberichte zum Quinny (Zapp flex +) gesucht
Von: thais1405
neu
|
7. Januar 2018 um 0:02
Teste die neusten Trends!
experts-club