Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage zum Clearblue Digital Schwangerschaftstest

Frage zum Clearblue Digital Schwangerschaftstest

26. Juli 2013 um 15:19

Hallo allerseits,

ich hoffe, ich bin in diesem Forum richtig mit meiner, zugegebenermaßen, paranoiden Frage.

Ich nehme die Maxim und bekomme in manchen Monaten meine Tage nur sehr, sehr kurz und sehr schwach - man könnte auch sagen, ich bekomme sie in manchen Monaten kaum. Nun war ich in letzter Zeit etwas hysterisch, eventuell schwanger zu sein und somit habe ich vor ca. 3 Wochen, kurz bevor ich meine Periode bekam, den Clearblue Digital Schwangerschaftstest gemacht (den hier: http://www.clearblue.com/de/clearblue-digitaler-schwangerschaftstest.php), der mir sagte, ich sei nicht schwanger. Ich war sehr erleichtert, nur später fiel mir auf, dass in der Beschreibung stand, man kann, nachdem man draufgepinkelt hat, die Schutzklappe wieder aufsetzen - was ich nicht tat. Nun frage ich mich, ob das Ergebnis dadurch verfälscht werden kann? Unter "können" verstehe ich aber eigentlich keine zwingende Notwendigkeit.

Grund meiner erneuten Sorge ist die Tatsache, dass ich seit gestern schmerzende Brustwarzen habe und nicht weiß, woher das kommen kann.

Ich weiß, das ist total paranoid, ich habe die Pille die letzten Monate nicht vergessen und die Befruchtung müsste auch schon vor ca. 3 Monaten passiert sein (und auch in dem Monat nahm ich die Pille - nicht auf die Stunde genau, aber das muss man ja auch nicht) und das würde man doch merken...? *?*

Lacht mich nicht aus, bitte, ich habe nur eine starke "Schwangerschaftsphobie" und mache mir ständig Sorgen, wenn irgendetwas nicht recht stimmt und da mein Arzt im Urlaub ist, weiß ich gerade überhaupt nicht, an wen ich mich wenden soll ...

Liebe Grüße,
Strawberry

Mehr lesen

26. Juli 2013 um 16:05


Also ich bin mir zu 99,99999 Prozent sicher, dass du nicht schwanger bist Schutzklappe hin oder her! Die schmerzenden Brüste können sein, weil du evtl. gerade deinen Eisprung hast oder deine Periode wieder im Anmarsch ist. Glaub mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen