Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / frage zum bv ??? ag will nicht zahlen

frage zum bv ??? ag will nicht zahlen

13. April 2011 um 20:29 Letzte Antwort: 13. April 2011 um 20:54

Hallo

Vllt. kann mir jemand helfen.

Habe seit März ein BV. AG und Krankenkasse sind informiert.

Jetzt ist mein Gehalt ein paar Tage überfällig. Als ich ihn drauf angesprochen habe, meinte er, das zahlt nichz er, sondern die KK.

Das ist doch nicht richtig. Er muss doch zahlen und kriegt es von der KK erstattet.

Oder ????
Rege mich gerade so auf

Danke

Lg luna

Mehr lesen

13. April 2011 um 20:39


Er muß zahlen. Falls er es nicht einsieht rufe schnell bei deiner KK an, damit du vielleicht von denen dein Geld bekommst.

Drück dir die Daumen, das du bald dein Geld bekommst. Das man sich mit sowas immer noch rumärgern muß ist mehr als ärgerlich.

LG bianca 34. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2011 um 20:54


Seine steuerberaterin hat ihm das so verklickert.

Die hat doch ne vollmeise.

Ruf morgen bei der kk an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram