Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Frage zum blutdruck..

Frage zum blutdruck..

8. Februar 2011 um 13:04 Letzte Antwort: 8. Februar 2011 um 13:35

hey ihr lieben,

ich komme gerade vom FA und mein MuMu ist nun 2 cm offen.. letzte woche mitwoch war er noch zu.. leider ist auch mein blutdruck erhöht.. der lag bei 140/92... der FA meinte, das läge daran, dass der MuMu sich geöffnet hat... ich bin irgendwie verunsichert deswegen..

ist der wert viel zu hoch oder noch "legitim"?.. der FA hat mich jedenfalls nach hause geschickt.. nur die arzthelferin fand den blutdruck zu hoch... hmmm..

glg an alle
lena 39+4 ssw

Mehr lesen

8. Februar 2011 um 13:17

Ich..
schiebe mal..

Gefällt mir
8. Februar 2011 um 13:21


Da spricht man schon von einem Hohen Blutdruck, (Norm: 120:80) habe aber selbst schon die ganze SS so um den Dreh, teilweise auch höher! Aber sooo schlimm ist das nicht, beim FA kommt ja auch mal die Anspannung dazu, das steigert den Blutdruck schonmal etwas...

Mach dir keine Sorgen deswegen

Teufelchen
22.SSW

Gefällt mir
8. Februar 2011 um 13:33

Hallo!
Ich lag eine ganze Weile im KH wegen der Versorgung von meinem Baby. Außerdem hatte ich eine leichte bis mittlere SS-Vergiftung. Mein Blutdruck war leicht erhöht und meine Blutwerte (Leber) haben geschwankt.
Mir haben die im KH gesagt, dass sie sich erst so ab 160 zu 100 Sorgen machen. Vorher ist es nicht gut, aber ok.
Bei Untersuchungen beim FA war mein Blutdruck schon immer zu hoch wegen der Aufregung. Ich hatte da auch mal einen so um die 150/90. Da hat er auch gesagt, dass er ok. ist.
LG

Gefällt mir
8. Februar 2011 um 13:35

Ok,
bin ein wenig beruhigter DANKE

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook