Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage zum Beschäftigungsverbot!!!!! Kann mir jemand helfen?

Frage zum Beschäftigungsverbot!!!!! Kann mir jemand helfen?

27. März 2011 um 21:10

Hallo bin eine Augustmami,
hab eine Frage, bin zahnarzthelferin und hab seit freitag ein beschäftigungsverbot von meinem FA bekommen! Muss es morgen bei meinem chef abgeben! Mein chef muss mich aber weiterbezahlen, gell? Bis ich in den Mutterschutz komme, oder? Und von wem kriegt er das Geld wieder? DANKE ciao ciao

Mehr lesen

27. März 2011 um 21:15

Hallo
Du bekommst volles gehalt von deinem AG und er bekommt es von deiner krankenkasse wieder... Aber ich meine nicht komplett, aber ein grossen teil...

Hab auch ein bv und mein AG war sogar froh darueber

Lg

Greeky und prinzessin 26ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2011 um 21:18
In Antwort auf greeky85

Hallo
Du bekommst volles gehalt von deinem AG und er bekommt es von deiner krankenkasse wieder... Aber ich meine nicht komplett, aber ein grossen teil...

Hab auch ein bv und mein AG war sogar froh darueber

Lg

Greeky und prinzessin 26ssw

@greeky85
Hy,
Vielen lieben dank.....das hat mich dringend interessiert, denn im Internet steht nix genaues. Naja das wichtigste ist, dass er zahlen muss

Lg

27. März 2011 um 21:19

Hallo,

hab mein BV von Anfang an. Bekomme mein komplettes Gehalt. Das Geld holt sich der Arbeitgeber bei der Krankenkasse. Du brauchst nichts weiter tun, als die Unterlagen beim Arbeitgeber abzugeben! Mach dir eine Kopie für deine Unterlagen und dann Beine hoch und Alles Gute! Genieß die Zeit!
Wünschen ne schöne Kugelzeit

LG Anne

27. März 2011 um 21:22

Gerne,
Wuensch dir noch eine schoene schwangerschaft

27. März 2011 um 21:23
In Antwort auf terri_11896082

Hallo,

hab mein BV von Anfang an. Bekomme mein komplettes Gehalt. Das Geld holt sich der Arbeitgeber bei der Krankenkasse. Du brauchst nichts weiter tun, als die Unterlagen beim Arbeitgeber abzugeben! Mach dir eine Kopie für deine Unterlagen und dann Beine hoch und Alles Gute! Genieß die Zeit!
Wünschen ne schöne Kugelzeit

LG Anne

@diesockefam
Dankeschön.......ich werds genießen!!!!!! Wünsch dir auch alles Gute......Lg

27. März 2011 um 21:24
In Antwort auf greeky85

Gerne,
Wuensch dir noch eine schoene schwangerschaft

@greeky85
Danke....dir auch eine schöne Zeit und alles gute!!!!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club