Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage zum Beschäftigungsverbot!

Frage zum Beschäftigungsverbot!

23. Juni 2011 um 20:45

Wollte mal wissen aus welchen Gründen ihr ein Beschäftigungsverbot bekommen habt!?

Ich bin 16+6 arbeite als Kellnerin und langsam wird es schon anstrengend und ich bin gespannt wie lange ich das noch schaffe!!!

LG pinoepel

Mehr lesen

23. Juni 2011 um 20:56

...
Nein da steht kein Grund drin aber hab gehört das der AG schon beim arzt angerufen hat und nach gefragt hat aber der darf ja nichts sagen...
wollte das nur allgemein wissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2011 um 20:59

Hallo
Ich bin jetzt 28 ssw und arbeite such als Kellnerin , klappt auch eigentlich ganz gut obwohl ich schon einen riesigen Bauch habe Werde aber ab Juli wohl keinen Nachtdienst mehr nachen (20-05 Uhr) weil das echt zu anstrengend geworden ist Ein Bv bekommst du wahrscheinlich nur wenn Du keine pausen machen kannst oder zu schwere sachen heben musst , bin mir aber nicht sicher . Wünsch Dir alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2011 um 20:59

Ich hab...
eins bekommen weil mein neuer Arbeitgeber mich nicht einsetzen konnte. Er hätte sonst gegen alle Mutterschaftsrichtlinien verstoßen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch wer hier der übern ET ist!?
Von: gemma_12679409
neu
13. Dezember 2011 um 15:32
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper