Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Frage zum bauchnabel und drumrum

8. Juni 2011 um 17:47 Letzte Antwort: 10. Juni 2011 um 12:51

also ich wünsche mir sehr das mein nabel rausploppt....
aber bis jetzt ist er noch drin, aaaaber der rand vom nabel ist schon nach außen gedrückt. kann es sein er ploppt noch???

und mein kleiner spat fummelt die ganze zeit beim nabel rum und drumrum ist hart und fühlt sich komisch an ist das normal?

Mehr lesen

8. Juni 2011 um 17:53

Hey
Klar kann es sein, dass er noch ploppt, muss aber nicht.

Und das gefühl vom Kleinen kenn ich
Das ist ganz normal, bei manchen wird die Region sogar richtig taub.

Liebe Grüße

Gefällt mir

8. Juni 2011 um 17:56


vor kurzem hat der nabel noch gebrannt. und jetzt fummelt der kleine da immer rum,voll komisch
ich hoffe der ploppt es sieht aus als würde es noch passieren aber irgendwie auch nicht

Gefällt mir

10. Juni 2011 um 11:18
In Antwort auf

Hey
Klar kann es sein, dass er noch ploppt, muss aber nicht.

Und das gefühl vom Kleinen kenn ich
Das ist ganz normal, bei manchen wird die Region sogar richtig taub.

Liebe Grüße

Bauchnabelplopgegnerin
Also ich habe mir gewünscht das er drinne bleibt und habe mir dann aber gedacht das er ploppt, denn wenn ich mich nach hinten gelehnt habe er immer raus gesprungen ist

Nun spühre ich ihn wenn ich übern bauch fasse und man sieht ihn durchs t-shirt

Warum wünscht du dir das er ploppt? Findedt du das schöner mein bauchnabel erinnert mich ans wurstende.

Gefällt mir

10. Juni 2011 um 11:34

Ja
Mir gefällt dad wenn er ploppt. Finde das niedlich

Gefällt mir

10. Juni 2011 um 12:04


Also bei mir ist er noch nicht "rausgeploppt".
Obwohl er am Rand spannt - Naja, von mir aus kann er ruhig drin bleiben, mag das nicht so - sieht wirklich aus wie ein Wurstende.
Er ist auch deutlich rausgekommen, aber steht halt nicht ab. Da ist immernoch ein "loch"
Also, es kann - aber muss nicht sein.

LG - Nelly + Babygirl inside (38.SSW)

Gefällt mir

10. Juni 2011 um 12:51

So ist
Es bei mir auch. Außen drückt es raus aber es ploppt nicht. Mir gefällt das so. Hoffe es passiert noch

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers