Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage zum bauch

Frage zum bauch

27. Juni 2013 um 9:01 Letzte Antwort: 27. Juni 2013 um 9:38

Guten morgen
Mich würde mal interessieren wo der bauch anfängt zu wachsen, klar natürlich von unten her aber wo?? Fängt die wölbung vom schambein an oder überhaupt vom unterleib?? Hab im inet geguckt aber nichts wirklich konkretes gefunden und von wem könnte man das besser erfahren als von schwangeren wollt auch mal wissen ob man vor der 20. ten woche was sehen kann also im bereich des unterleibs? Ich belese mich schon ne zeit lang rund um schwangerschaft und babys weils meine neugierde geweckt hat
Ich bedanke mich für die antworten

Mehr lesen

27. Juni 2013 um 9:26

Hallo
Bist du denn schwanger? Oder woher kommt dieses Interesse?
Um zu deinen Fragen zu kommen... also der Bauch wächst von unten nach oben - logischerweise richtig Bei mir war lange vor der 20.SSW was zu sehen. Sah die ersten Wochen allerdings mehr nach Blähbauch aus als nach schwanger. Aber würde mal sagen so 14./15.SSW war es dann ein "schwangerer" Bauch Wo genau es anfängt, also war bei mir direkt überm Schambein und dann halt langsam nach oben

Liebe Grüße
Jungemami mit Paula inside 28+4

Gefällt mir
27. Juni 2013 um 9:38

Schwanger bin ich nicht
Denke ich zumindest XD nehm ja noch die pille aber gedanken mach ich mir schon .. Hab halt ne sichtbare wölbung am ul (warscheinlich leistenbruch-.-)meinte meine vertretungs fa .. Sie hat gestern halt nen vaginalen ultraschall gemacht und sie meinte es sei alles ok und von meiner letzten mens aus könnte man auch noch nix sehen (1.6-3.6 mens)
Nen kiwu hab ichschon aber mein freund möchte noch warten bis er ausgelehrnt hat aber schlau machen kann man sichschon mal und ich finde bei iwelchen fragen bekommt man hier die besten antworten weil ja viele schwanger sind/waren und werden wollen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers