Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / FRAGE ZUM BABY LUX KOMBI KINDERWAGEN

FRAGE ZUM BABY LUX KOMBI KINDERWAGEN

11. Juni 2011 um 1:42

guten abend ich habe eine kurze frage und wäre dankbar über ein paar antworten,
und zwar interessiere ich mich für diesen KiWa

http://cgi.ebay.de/Kombi-Kinderwagen-Kinderwagen-Baby-Lux-Babyschale-/250651660763?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item3a5c00d1db

Meint ihr dieser ist Gut?! oder ist er nicht vorteilhaft? weil vom preis her geht es wirklich sehr günstig ?!

Mehr lesen

11. Juni 2011 um 8:54


hallo, ich hab genau den gleichen, nur in sandfarben! wie unten schon beschriebe, ist der kiwa groß nach dem zusammenklappen und schwer! aber das sind jetzt auch die einzigen nachteile...habe die babyschale nicht dazu, hatte noch eine mit der passenden farbe von römer!

ich finde die federung ist top! das zubehör echt klasse und viel...für diesen preis, ist der wagen unschlagbar! wenn du den haben willst, schreib mir ne pn! ich verkaufe meinen...der ist kaum benutzt, sieht noch aus wie neu! und ich möchte nur 120 euro dafür...lol...meld dich einfach, würd mich freuen!

lg enomie & big-boy (4), baby-boy (1), vögelchen (23ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2011 um 15:46


Ich hab bei ebay den baby lux magnum kinderwagen gekauft und ich bin super zufrieden preis und qualli sind gut...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2011 um 17:56

Also jetzt mal ehrlich...
dieser wagen hat schon seine vor-und nachteile...ich finde einfach, dass die vorteile überwiegen!! der hat alles...regenschutz, moskitonetz im dach eingenäht, wickeltasche (und wenn du net grad nen ganzen pack windeln mitnimmst, reicht die vollkommen!) die verschiedenen bügel, die tragetasche mit windfußsack..ect....und das zu einem unschlagbaren preis! und den wagen muss man auch nicht um die kurve tragen, der hat so ein skateboard-prinzip..muss man nur auf eine seite leicht drücken und der fährt auch super kurven..ich hab nicht lange gebraucht, um das rauszukriegen!! du hast soviel auswahl mit design und zubehör...ich bin sowas von zufrieden mit diesem wagen, und finde man muss jetzt echt kein vermögen ausgeben, da der wagen früher oder später sowieso im keller verschwieden tut (wenn das kind es nicht mehr braucht) bis dahin, ist er voll ausreichend...wichtig ist nur, wenn man keinen großen kofferraum hat! wir haben einen sharan, da kann ich das ding stehend reinpacken!! aber ansonsten ist der super für alle jahreszeiten und das kind hat mega viel platz drinne...finde die babyschale überhaupt nicht notwendig, da langes liegen in dem ding sowieso schädlich für den rücken ist!!

und die firma dat-babyhus.de ist super nett und klasse ansprechpartner!! vorallem haben die sehr viele angebote, die preislich keiner schlagen kann...wie hochstühle oder ähnliches!

ich muss meinen jetzt nur loswerden, da ich jetzt nen geschwisterwagen brauche!! schade drum, hätte ihn echt lieber behalten!!

lg enomie & big-boy (4), baby-boy (1), vögelchen (23 ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2011 um 18:08


Mir gefällt er nicht besonders und außerdem sieht er ziemlich groß und sperrig aus. Und für diesen Preis bekommt man bei ebay auch schon einen guten gebrauchten KiWa von Hartan, Quinny und Co.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook