Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Frage zum ausfluss

Frage zum ausfluss

1. Februar 2008 um 15:04 Letzte Antwort: 1. Februar 2008 um 15:17

hallo
Also ich bin jetzt in der 7 ssw und habe seit 3 tagen so gelb-orangen ausfluss..war aber erst gestern dort ..und es war alles ok..er sagt nur das ich mich bei aufluss mehr ausruhen soll..also gestern war alles ok herzchen schlägt..und gewachsen ist es auch meint ihr ich muss heute schon wieder hin?
Lg linchen
muss ich mir sorgen machen?

Mehr lesen

1. Februar 2008 um 15:16

...
Da würde ich mir jetzt mal gar keine Sorgen machen, ich hatte immer viel Ausfluss, seit meiner Schwangerschaft aber so richtig extrem viel, sodass ich täglich 3x die Slipeinlage wechseln muss. Mittlerweile ist es so heftig, dass ich teilweise alles am Oberschenkel habe, wenn ich mich umziehe oder auf dem Klo bin. Schleimig, dickflüssig, weiß, gelb oder orange- ist immer etwas unterschiedlich, ist aber wohl alles völlig normal...

LG
Faizah
38.SSW

Gefällt mir
1. Februar 2008 um 15:17


ja ist orange ..manchmal gelb und jetzt wieder orange..aber kein blut etc..udn das hab ich auch dem arzt gesagt..also ich war am dienstag da und hatte den ausfluss hab mir sorgen gemacht und bin hin..er hat gesagt es ist alles ok..und gestern war ich auch da und hatte auch den ausfluss und es ist auch alles ok..also ich weiß jetzt nicht so genau..aber er hat gesagt nur wenn blut kommt soll ich mir sorgen machen..also was meinst du?

Lg laura

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers