Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit

Frage zum absetzen der pille

7. Februar 2006 um 18:20

Hallöchen,

hab da mal eine etwas blöde frage, die mich aber shcon ein wenig länger beschäftigt. habe im Dezember meine Pille abgesetzt. Am 14.12.05 hatte ich dann auch meine Periode. Seitdem aber nicht mehr. Hab die Pille schon mal abgesetzt und es hat 4 Monate gedauert bis ich meine Periode wieder bekommen habe.

Wie ist denn das nun, da ich die Periode ja seitdem nicht mehr hatte... Kann ich jetzt trotzdem schon schwanger werden oder kann da nun noch nix passieren? Tut mir leid wenn die Frage doof ist...
Und woher weiß ich denn wann mein Eisprung ist? Oder hab ich gar keinen wenn ich meine Periode noch nicht hatte seit absetzen der Pille??

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers