Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage zu Wehen....

Frage zu Wehen....

26. Dezember 2009 um 11:27 Letzte Antwort: 26. Dezember 2009 um 19:36

Hallo Mädels....

Ich war gestern Nachmittag im Krankenhaus weil ich dachte ich hätte Fruchtwasser verloren , was dann wohl aber keins war also konnte ich nach ca. 2 std wieder nach hause.... Muttermund noch verschloßen und aufm CTG keien Wehen zu sehen...Abends gegen 21:00 fingen dann Wehen an kamen dann alle 5-13 min. und hielten immer so 20-50 sec. das ganze ging dann so ca. bis heute morgen um halb 5 ich bin nicht ins KH weil sie echt aus zu halten waren und das mein erstes Kind wird.... Und da soll es ja bekanntlich so wieso etwas länger dauern.... Naja und dann waren sie halt weg

Habe seid dem 24.12 leichte Schmierblutung Hebi im KH sagte dazu aber nichts wird wohl der Schleimpropf sein denke ich der sich langsam löst.....

Jetzt meien Frage ist das normal das die Wehen dann einfach weg gehen...???

Glg Natalie+ Jayden-Collin 40SSW

Mehr lesen

26. Dezember 2009 um 11:34


Also ich selbst habe noch kein Kind geboren und bin (leider) noch nciht soweit.

Aber ich kann da aus Erfahrung meiner Freundin berichten, die ab der 38.SSW immer wieder mal Wehen hatte und letztendlich wurde sie 10 Tage nach ET dann doch noch eingeleitet.

GLG und eine schöne schmerzarme Geburt
Moisi 23.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2009 um 19:25


Ist das denn normal das die Wehen kommen und gehen... Habe heute auch schon wieder seid ca. 12:00 uhr welche....? Aber halt aus zuhalten und immer nur sehr kurz....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2009 um 19:35

Hallo
war bei mir auch so ähnlich.
ich hatte nicht einmal eine Wehe beim Arzt, Mumu war komplett zu und das Köpfchen lag noch nicht fest im Becken.

Ich hatte nach 5 Tagen drüber keine lust mehr. Hatte auchschon 2 Tage so komische Bauchschmerzen die gingen und kamen, vorallem nachts.

mein arzt hat gemeint ich könnte mal versuchen heiß zu baden, aber er denke wir würden uns wieder sehen, haben wir aber nicht..hihi
ich hab so ca um 23:00 Uhr gebadet und ne std später ist die Fruchtbl. geplatzt (im Bett)
also ich bin sicher ohne dieses bad hätte es noch etwas gedauert.

wünsch dir viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2009 um 19:36

Hallo
leg dich mal in eine warme badewanne meistens werden dadurch die wehen stärker war bei mir so!!! und versuch mal mit deinen mann GV zu haben den Sperma fördert das ganze noch mehr an!!!

sind so ein paar tips die ich kenne und auch gemacht habe und somit 2 kinder bekommen habe jetzt freu ich mich nur noch auf unser drittes würd das aber immer wieder mal machen

glg nina+34ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram