Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage zu wehen

Frage zu wehen

7. November 2008 um 18:06

Abend erst mal!

Ich habe da mal ne frag wie fühlen sich eigendlich wehen an
Ich bin dankbar für jede antwort.

LG sandy 38SSW (37+6)

Mehr lesen

8. November 2008 um 0:41

Anfangs net schlimm...
hey, also die ersten wehen hatte ich im unterbauch. es war ein leichtes ziehen- wellenartig, von unten, bis zum nabel.

die stärkeren wehen hatte ich dann im rücken. war nicht angenehm, aber noch gut zu ertragen.
dann hat der rücken nicht mehr aufgehört weh zu tun und die wehen sind auch wieder in den bauch gewandert.
da hat es sich angefühlt, als würde der bauch in flammen stehen.. es war ein eiziger schmerz

aber keine angst, ich habe das ohne schmerzmittel geschafft und das über 16 stunden!!
erwarte im jan das 2 kind und werde es zuhause bekommen, also ganz ohne aussicht auf schmerzmittel.

denke immer daran, dass dich jede wehe deinem kind näher bringt und vorallem denk immer daran, dass es irgendwann wieder aufhört
und das ist das tolle.. ist das baby da,ist jeder schmerz vergessen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest