Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Frage zu Wehen auf dem CTG

Frage zu Wehen auf dem CTG

5. November 2010 um 20:12 Letzte Antwort: 5. November 2010 um 21:03

Wie hoch geht der Wehenschreiber bei einer Wehe? ich war nämlich heute im KH zur Kontrolle da ich morgen schon ET +4 bin. Der Schreiber hat auch regelmässig ausgeschlagen bis ca 60-70 aber ich habe NULL gemerkt! was ist da los?

Mehr lesen

5. November 2010 um 20:38

Genau so hat mir eine Hebi im Krankenhaus es erklärt
Bei meiner Mutter war es damals so, dass z.T. Wehen angezeigt wurden die sie nicht gemerkt hat und kurz darauf hatte sie schmerzhafte Wehen von von denen war nichts zu sehen.

Gefällt mir
5. November 2010 um 21:03

Meine Erfahrung
Ging letzten Sonntag ins KH mit Wehen und das CTG zeigte keine einzige an. Dachte schon ich bilde mir alles nur ein. Und gestern beim CTG zeigte es mir richtig starke Wehen von 120+ an und gespürt hab ich nur nen leichtes Ziehen und nen harten Bauch *verwirrt.bin*

Liebe Grüße
Julia + babyboy Inside (33+5)

Gefällt mir