Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / IVF und Fortpflanzung mit medizinischer Hilfe / Frage zu Utrogest! Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen??

Frage zu Utrogest! Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen??

10. Februar 2009 um 17:21 Letzte Antwort: 10. Februar 2009 um 18:52

Also, ich hatte am 28.01. die erste IUI und nehme seit dem 3 mal täglich Utrogest. Jetzt hab ich morgen nachmittag den Termin zum BT. Leider war ich aber heut schon so hibbelig, das ich mir einen SS Frühtest gekauft habe und ihn auch sofort benutzte ! Und naja, jetzt bin ich noch hibbliger, da der Test eindeutig positiv ist.

Ich würd mich ja gerne freuen, denn positiv ist doch positiv, oder

Kann Utrogest vielleicht diese Tests verfälschen und ein falsches Positiv anzeigen???

Sorry für die komischen Formulierungen, aber ich bin ein wenig durch den Wind!

LG Ulrike

Mehr lesen

10. Februar 2009 um 18:52

Hi
nein utrogest kann den bt test nicht beeinflussen,du bist eindeutig schwaaaaaaaaannnnnger
Herzlichen Glückwunsch,hoffe das alles gut ist und du eine positive nachricht vom bt bekommss

LG Ines

Gefällt mir