Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage zu stilltee

Frage zu stilltee

24. August 2010 um 17:33 Letzte Antwort: 24. August 2010 um 17:55

Hallöchen,

war grad in der Apotheke. Wollte mir irgendwas holen, dass meine Verdauuung anregt...... (war schon 2 Wochen nicht mehr richtig auf toilette...) Jetzt haben die mir Stilltee gegeben!?
Bin aber erst in 9 SSW - kann ich den trotzdem unbedenklich trinken?

Danke für eure Antworten

lg

Mehr lesen

24. August 2010 um 17:55


Hm.... da ist meist so Fenchel Anis und Kümmel mit drin, aebr ob das nun die Verdauung in Gang bringt ? Also schaden tut er sicher nicht.

Aber um dein Problem zu lösen (haha, Wortspiel) würde ich auch lieber morgen früh mal ein eiskaltes Glas naturtrüben Apfelsaft trinken und mir ein bis zwei Trockenpflaumen einweichen und die essen und den saft dazu trinken und Sauerkraut roh ist auch immer gut (schüttel)

Viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram