Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Frage zu sterntaler spieluhr emmi der esel (musik)

Frage zu sterntaler spieluhr emmi der esel (musik)

2. August 2010 um 9:26 Letzte Antwort: 2. August 2010 um 10:55

hallo zusammen,

meine schwester hat uns für das baby eine spieluhr gekauft von emmi der esel (sterntaler)... gibt es diese nur mit der musik: wiegenlied von mozart?
für kilian haben wir den hanno und der spielt lalelu und das hätte ich auch gerne bei dem esel....
kann mir vllt einer weiter helfen? im net finde ich leider nichts dazu!

liebe grüße vanessa, kilian und baby 27ssw

Mehr lesen

2. August 2010 um 10:13

Weiß ich leider nicht
Ich habe auch Hanno gekauft für unser Baby,weil ich lalelu lieber wollte.Habe ich im Laden bei Babywalz gekauft.Eigentlcih hatte ein Schaf gesucht mit Lalelu und bin dann auf Hanno gestoßen.

LG Janet

ps vielleicht gibt es die mit verschiedenen Liedern.
Kannst bei Babywalz in Kiel anrufen und fragen 04307 824430

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2010 um 10:15

Hallo!!
hallo vanessa,
also die verschiedenen spieluhren gibt es mit ganz vielen verschiedenen melodien.
soweit ich weis gibt es von sterntaler zwei verschiedene spieluhrern, kleine die man z.b. an maxi cosi hängen kann und größere. bei den größeren kann man meines wissen die uhr ausbauen und eine andere mit einer anderen melodie einsetzen. habe auch im baby-laden schon mal spieluhren gesehen, die man bei sterntaler einsetzen kann.
versuch doch mal ob du bei hanno oder emmi die uhr ausbauen kannst wie das geht weis ich leider auch nicht
ich hoffe ich konnt dir weiterhelfen.

gruß erdbeerprinzesssin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2010 um 10:55

Danke
ich habe im net gefunden, das man diese uhr (ohne kuscheltier) kaufen kann... man müsste dann eine naht auftrennen und wiede zu nähen!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram